ZEIT FÜR DEIN ABENTEUER!

ENTDECKE UNSERE VIELFÄLTIGEN ANGEBOTE AN WILDNIS WORKSHOPS UND OUTDOOR AKTIVITÄTEN.

ERLEBE ÖSTERREICHS WILDE SEITE AUF DEINE ART!

AXTWERFEN

Lerne Axtwerfen oder erweitere deine Skills mit vielen Spielen und einer Auswahl an verschiedenen Äxten.

BUSHCRAFT & SURVIVAL

Lerne, wie du dich in der Wildnis orientieren kannst, Felle gerbst, Feuer machst und Unterschlüpfe baust.

KANU & KAYAK TOUREN

Komm mit auf eine Rafting oder Tubingfahrt durch wilde Flüsse (bis zu WW III) und entdecke wilde, entlegene, unverbaute und einsame Fluss- und Canyonlandschaften.

RAFTING & TUBING TOUREN

Komm mit auf eine Kanu- oder Kayakfahrt durch wilde Flüsse (bis zu WW III) und entdecke wilde, entlegene, unverbaute und einsame Fluss- und Canyonlandschaften.

TEAMBUILDING EVENTS

Buche einen Ausflug in die Berge für dich und dein Team und tauche ein in die Welt von Wild Nasswald. Stellt euch Herausforderungen in der Natur, stärkt euren Teamgeist und lernt einander besser kennen.

THEMEN WANDERUNGEN

Tauche ein in Kulturgeschichte oder schreib selbst Geschichte in der Wildnis. Lerne über Nasswalds Pioniergeschichte oder wandere auf einsamen, abgelegenen Pfaden in den Bergen.

FLUSS EXPEDITIONEN

Komm mit auf eine mehrtägige Wildwasser Kanu- oder Kayakfahrt in den Alpen oder frag an für deine Wunschreise in die Wildnis Nordamerikas.

WILDNIS CAMPS

Kinder und Jugendliche können länger bei uns bleiben und zu richtigen Überlebensexperten in der Wildnis heranwachsen.

ERSTELLE DEIN WUNSCHPACKAGE

SOLLTEST DU EINE ODER MEHRERE AKTIVITÄTEN KOMBINIEREN ODER DEIN INDIVIDUELLES PAKET ZUSAMMENSTELLEN WOLLEN, SCHREIB UNS EINFACH ODER RUF UNS AN!

Warum wir ...

Als ein kleines Familienunternehmen schätzen wir den persönlichen Kontakt und Austausch und bemühen uns um jeden einzelnen unserer Gäste.

Worauf du zählen kannst ...

Ein Abenteuer genau auf deine Wünsche, Fähigkeiten und Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du uns allein, mit Familie, Freunden als Firma oder Gruppe besuchst.

de_AT