ENTDECKE

WILD NASSWALD

ABENTEUER REISEN UND WILDNIS ERLEBNISSE

Das Wildnis Zentrum Nasswald ist ein familienbetriebenes Abenteuerunternehmen zwischen Rax (2007 m) und Schneeberg (2076 m) im Herzen der Wiener Alpen. Das Team besteht aus zwei Outdoor Enthusiasten – Georg und Mackenzie Bergthaler - sowie zwei motivierten und leidenschaftsgetriebenen Hunden, Viera, ein Alaskan Husky und Obsidian, ein British Lab. Wir schätzen und lieben es, in unsere reichhaltige Umwelt einzutauchen. Wildnis Erlebnisse mit Menschen aus aller Welt zu teilen ist für uns mehr als Beruf, sondern vielmehr Berufung und pure Leidenschaft. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an unterhaltsamen und unvergesslichen Outdoor Abenteuern und Aktivitäten in den naturbelassenen Schluchten, Bergen und von Flüssen geprägten Landschaften ums wilde Nassbachtal an.

Nasswald ist ein ganz besonderer Ort, der seinesgleichen sucht. Eingebettet zwischen hohen Bergen findet man dieses romantische österreichische Dorf. Dogjoring mit Georg war grandios. Er hat meiner Freundin und mir atemberaubende Aussichtspunkte gezeigt und uns über die Lokalgeschichte informiert. Ich hoffe in Zukunft wieder zu kommen."
Ronan
DUBLIN, IRLAND
"Unsere Kinder waren von den Hundeschlittenfahrten durch die wilde Winterlandschaft schwer beeindruckt. Ein einzigartiges Erlebnis in atemberaubender Natur. Wir kommen wieder!"
Elke
WIEN, ÖSTERREICH
"Wir haben uns bei Wild Nasswald Kayaks ausgeliehen. Da wir zum ersten Mal im Wildwasser unterwegs waren, hat uns Georg als Guide begleitet. Er ist mit dem Kanu vorangefahren, hat Gefahrenstellen ausgewiesen und uns Stellen zum Springen und Wildwasserschwimmen gezeigt. Spitzen Erfahrung!"
Max
BADEN, ÖSTERREICH
"Absolut einzigartige Erfahrung! Ich war auf einer Kanutour und direkt im Anschluss Axtwerfen. Sowohl Georg und Mackenzie waren wirklich ermutigend und motiviert mir die nötigen Skills beizubringen. Ich komme wieder!"
Stephany
BOZEMAN, MONTANA

ZERTIFIZIERT VON

PARTNER

de_AT